Quantcast
Channel: Kommentare zu: Süddeutsche Zeitung über Wikinews
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Von: Mathias Schindler

Den Artikel gibt es auch (derzeit noch) ohne Bezahlfunktion <a href="http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/463/44419/">http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/463/44419/</a>

View Article



Von: Michael Pietroforte

Zunächst einmal ist es falsch, wenn Du mir unterstellst, dass ich grundsätzlich etwas gegen Open Source hätte. Was mich stört, ist, dass Open Source häufig als Allheilmittel für die Softwarebranche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Wolfgang Sommergut

Ich staune, dass du dich so schnell vom Open-Source-Prinzip hast überzeugen lassen Wie war das bei Linux, das sich nicht für den Hochsicherheitsbereich eignet...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images